Über mich

Ich bin am 11.11.1965 in Rheinfelden geboren und in Gelterkinden aufgewachsen. Seit 1990 wohne ich Wenslingen, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Während meiner Tätigkeit als Familienfrau und Mutter, aber auch als Reiseberaterin, sammelte ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und deren Anliegen. Im Jahr 2008 verspürte ich den Wunsch, mich beruflich weiterzubilden und zwar im Bereich Prävention, Alternativmedizin. Ich suchte eine Methode, mit der ich mir selbst, meiner Familie, aber auch anderen Menschen bei gesundheitlichen Problemen auf sanfte Art und Weise weiterhelfen kann. Die Genialität und Einfachheit von geometrischen Symbolen, welche Einfluss auf unser Energie- und Organsystem haben, faszinierte mich dermassen, dass ich mich ab

20150310 142926 1
Ich liebe die Natur
Weg
Mein Ausbildungsweg

März 2009 in der Schule für energetische Therapieformen in Baden bei Karsten Roembell zur diplomierten Geolen Therapeutin ausbilden liess.

Weitere Stationen:

2010

Geomanthie/ Radiästhesie-Kurs bei Hansruedi Küng
Einführungs-, Weiterbildungs- und Aufbaukurs in Wirbelrichten nach Dorn und Wirbelteam Solothurn
Spezialkurs für Muskulatur, Statik und Triggerpunkte bei René Grundbacher und Monika Conus, Wirbelteam Solothurn

2011

Dorn Methode und Breuss Massage bei Bruno Ebnöther, Kairos Center
Spezialkurs „Gelenke“, Marcus Angemeer und Wirbelteam Solothurn
Kurs „Massage Energie Therapie“ (METh) bei Karl Heinz Biederstaedt, MAHAB Schule Zürich

2012

Basis- und Fortbildungsseminar Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui bei Franziska und Peter Ruckstuhl

2013

Spezialkurs Shiatsu für Schultern und Nacken
Heilseminar bei Anton Styger
Referentin des Workshops „Neue Homöopathie“

2014

Referentin des Workshops „Neue Homöopathie“
Vetucha-Heilung, Energieprogrammierung & rituelle Arbeit bei Vadim Tschenze
Shiatsu Fingerdruckmassage Namakoshi basiert

2015

Intuitive Schmerzbehandlung Teil 1 + 2, Bio Electric Medicine bei Karsten Roembell

2016

Workshop Japanische Akupunktur, Qi und Diagnostik bei Karsten Roembell
Reanimation Grundkurs BLS/AED
Kräuterkurs -Kräuterwissen 1 bei Susanna Indermühle
R.E.S.E.T. 1 Kiefergelenkbalance nach Ph.Rafferty bei Sabine Mendt-Jung

2017

der „Emotions-Code“ bei Bradley Nelson
Kurs Balancieren von Nährstoffen und Toxinen (B.N.T.) nach Ph. Rafferty bei Sabine Mendt-Jung
Qi Flow und Ionen Transport bei Karsten Roembell
Emotional Freedom Technics bei Karsten Roembell
Seminar für vernetzes Denken bei Ruedi Kern 

2018

5 Körpertypen nach W. Reich und Shiatsu-Techniken bei Karsten Roembell
Workshop Bio-Touch bei Christine Vock
BEM Workshop Open Heart bei Karsten Roembell